focus-top-mediziner-badges

Mit besten Empfehlungen: Die Praxis Brendebach, Schriewer & Kollegen.

Wir fragen unsere neuen Patienten immer wieder, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Und ganz oft ist es die Empfehlung anderer Patienten, die sie zum Besuch in der Praxis Brendebach, Schriewer & Kollegen motiviert hat. Das freut uns sehr. Es kommt auch immer wieder vor, dass zahnärztliche Kollegen ihre Patienten zu einer speziellen Kinderbehandlung oder einer mikroskopischen Endodontie an uns überweisen.

Seit 2020 zählt Julia Brendebach zu den Top-Medizinern in Deutschland! Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das unabhängige Recherche-Institut MINQ im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS durchgeführt hat. Julia Brendebach zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich Kinderzahnmedizin aus und wird 2020 bei FOCUS Gesundheit in der Ausgabe Ärzteliste 2020 als Top-Mediziner Deutschlands geführt.